Unterstützen Sie unser Team in der Verwaltung, in Voll- oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort 31303 Burgdorf!
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
1. Sie bearbeiten alle personalwirtschaftlichen Vorgänge im Rahmen der Mitarbeiterbetreuung.
2. Ihnen obliegt die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt.
3. Sie sind Ansprechpartnerin für sämtliche vertragsspezifische Themen sowie bei Steuer- und Sozialversicherungsrechtlichen Prüfungen.
Erkennen Sie sich wieder?
4. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, oder ähnliche Ausbildung.
5. Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und Gehaltsabrechnung ist gewünscht.
6. Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV/LODAS und allen gängigen MS-Office-Programmen sind vorhanden.
7. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Verschwiegenheit und ein sicheres und verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus.
Wir wollen, dass sie sich bei EDEKA Cramer schnell zurechtfinden, sich wohlfühlen und weiterentwickeln. Daher profitieren sie von zahlreichen Vorteilen und tollen Zusatzleistungen:
8. Interessante Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
9. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachstumsstarken Unternehmen
10. Verantwortungsvolle Tätigkeiten
11. Individuelles und ausführliches Einarbeitungskonzept
12. Mitarbeiterrabatt
13. Fahrradleasing
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. Arbeitgeberdarlehen