Was ist meine Funktion?Als Customer Service Champion übernimmst Du spannende und abwechslungsreiche Aufgaben:Du betreust professionell die gesamte Auftragsabwicklung in SAP und bist damit ein wichtiger Teil unseres ErfolgsDu bist die erste Anlaufstelle für unsere geschätzten Kunden und betreust sie kompetent bei telefonischen und schriftlichen AnfragenDu arbeitest eng mit Deinen Kollegen im Customer Service Center zusammen und unterstützt Dich gegenseitigDu behältst den Überblick über die täglichen Backlog-Aktivitäten in SAPDu verwaltest routiniert Kundendaten in verschiedenen SystemenDu übernimmst eigenverantwortlich administrative AufgabenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Du bringst mit:Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundendienst, wo Du Deine Serviceorientierung unter Beweis gestellt hastEchtes Interesse an technischen Produkten und Dienstleistungen - Erfahrung in der Gasbranche ist ein PlusVersierter Umgang mit IT-Systemen, idealerweise bereits Erfahrung mit SAP und SalesforceEine strukturierte und qualitätsbewusste ArbeitsweiseSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und FranzösischWas sind meine Vorteile?Was Dich bei uns erwartet:Ein attraktives Gesamtpaket mit überdurchschnittlichen SozialleistungenEine eigene Pensionskasse mit sehr guten KonditionenKostenfreie Parkplätze direkt beim ArbeitsortVielfältige MitarbeitervergünstigungenModerne und fortschrittliche ArbeitsbedingungenEin kollegiales Team, das sich auf Dich freutWas zeichnet das Unternehmen aus?Du wirst Teil des Marktführers! Als schweizweit führender Anbieter von Industrie- und Medizingasen setzen wir Massstäbe in Qualität und Innovation. Bei uns kannst Du Dich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen.SprachenDeutsch: B2 - Sehr GutFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortRegion BernVakanz-NummerV-TVG-MBV