Deine Aufgaben:Telefonische Beratung und Verkauf für das ZEISS Service- und Schulungsportfolio Ausarbeitung von individuellen Angeboten in unserem CRM-SystemUnterstützung hinsichtlich Vertriebs- & MarketingtätigkeitenPflege von Kundenstammdaten und Lizenzen inkl. deren Überwachung im CRM-SystemAllgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten im BackofficeBetreuung und Abwicklung des Autodesk-BestellprozessesVerwaltung und Pflege von KundenverträgenDein Profil:Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst und Tele-SalesAbgeschlossene kaufmännische Lehre bzw. betriebswirtschaftliche AusbildungAusgeprägte Kenntnisse über kaufmännische AbläufeSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-SystemenStrukturierte Arbeitsweise und ZielstrebigkeitSpass und Freude am telefonierenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch & Französisch Du arbeitest selbständig und bis verlässlichTechnisches Verständnis von Vorteil. jid7702a37a jit0416a jiy25a