Mitarbeiter Administration/Telefonzentrale m/w/d 50 %, Basel
Für unseren Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Administration und Telefonzentrale, der/die mit organisatorischem Geschick und freundlicher Kommunikation überzeugt.
Aufgaben
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Besuchern
* Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen in Deutsch, Französisch sowie Bearbeitung eingehender E-Mails
* Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten im Innendienst und Marketing
* Koordination und Versand von Katalogen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung interner sowie externer Veranstaltungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und fundierte Französischkenntnisse
* Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten
* Freundliches und repräsentatives Auftreten
* Belastbar, flexibel und zuverlässig
* Gute EDV-Kenntnisse
Vorteile
* Familiärer, kollegialer und wertschätzender Umgang ohne Hierarchiedenken und mit Du-Politik
* Gleitzeitarbeit
* Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-721003) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
#J-18808-Ljbffr