Tätigkeiten
* Sicherstellen der administrativen Prozesse wie im SEM-Handbuch «Zugang zur medizinischen Versorgung der AS und Abläufe im BAZ» beschrieben
* Eigenständiges Führen der gesamten Administration des Pflegefachbereichs
* Umsetzen Vorgaben der Pflegeleitung und des SEM (BEKO)
* Terminieren und koordinieren der Arztterminen
* Verantworten (Erstellen, Pflegen, Nachführen) der individuellen medizinischen Dossiers und Ablage
* Aufbereiten der medizinischen Dossiers zwecks Transfers
* Punktuelles Aushelfen in den anderen BAZ der Asylregion Bern
Anforderungen
* Tertiäre Ausbildung: Höhere Fachprüfung oder äquivalent (Eidg. Diplom / Nachdiplomstudium HF)
* Dipl. Pflegefachperson HF / FH
* mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung
* Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
* Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Situationen und Offenheit für unterschiedliche Kulturen
* Organisationstalent und Planungsfähigkeit
* Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen
* Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister)
* Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
* Englisch | mündlich: B1 | schriftlich: B1
#J-18808-Ljbffr