OK JOB SA ist ein 2012 gegrundetes Schweizer Personal und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporare und Dauerstellen. Art der Arbeit Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fachkraften in medizinischen Berufen (Arzte, Pflege) spezialisieren mochte. Das bewirken Sie: Aktive Suche und Auswahl von qualifizierten Fachkraften in der Medical Branche. Vermittlung von temporaren und Dauerstellen. Aufbau und Pflege eines umfangreichen Netzwerks von Kandidaten, Unternehmen, Spitalern und Pflegeeinrichtungen. Durchfuhrung von Bewerbungsgesprachen und Auswahlverfahren sowie Beratung und Betreuung von Kunden und Kandidaten wahrend des gesamten Vermittlungsprozesses. Enge Zusammenarbeit mit Unternehmen, um deren Anforderungen an neue Mitarbeiter zu verstehen und entsprechend zu berucksichtigen. Sie arbeiten selbstandig, kundenorientiert und sind eingebunden in ein erfahrenes und agiles Team. Anforderungsprofil Idealerweise verfugen Sie uber eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheits oder Sozialwesen. Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung. Sie uberzeugen Ihre Kunden und Kandidaten durch Ihr hohes Engagement, Ihre Berufserfahrung sowie Ihre aufgestellte, empathische Personlichkeit. Ausgepragte Kommunikations und Verhandlungsfahigkeiten. Eigeninitiative, Teamfahigkeit und ein hohes Mass an Engagement. Gute EDV Kenntnisse sowie einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift. Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh, +41 61 260 35 01. E Mail schreiben #J 18808 Ljbffr