OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.
Art der Arbeit
Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fachkräften in Executive/Management/Office-Positionen spezialisieren möchte.
Das bewirken Sie:
* Aktive Suche und Auswahl von qualifizierten Fachkräften in der Office-Branche (Kader, Finanzen, Versicherungen, Management)
* Aufbau und Pflege eines umfangreichen Netzwerks von Kandidaten und Unternehmen
* Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahlverfahren
* Beratung und Betreuung von Kunden und Kandidaten während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Enge Zusammenarbeit mit Unternehmen, um deren Anforderungen an neue Mitarbeiter zu verstehen und entsprechend zu berücksichtigen
* Sie arbeiten selbständig, kundenorientiert und sind eingebunden in ein erfahrenes und agiles Team
Anforderungsprofil
* Sie überzeugen Ihre Kunden und Kandidaten durch Ihr hohes Engagement, Ihre Berufserfahrung sowie Ihre aufgestellte, empathische Persönlichkeit
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ökonomie oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mehrjährige Berufserfahrung als Personalberater, idealerweise mit Fokus auf der Office-Branche
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Recruiting, Personalauswahl und -vermittlung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Engagement
* Gute EDV-Kenntnisse, sowie einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von grossem Vorteil
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