EINFUHRUNG: Mochten Sie unser Team in der Schweiz verstarken? Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst mit Franzosischkenntnisse AUFGABENBESCHREIBUNG: In enger Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsteam betreuen Sie unseren Kundenstamm und ubernehmen dabei vielseitige Aufgaben: Annahme von Kundenauftragen sowie kompetente Kundenberatung Auftragsabwicklung inklusive Terminuberwachung Koordination und Uberwachung der termingerechten Lieferung von Bestellungen Taglicher Austausch mit Kunden und Lieferanten Bearbeitung von Kundenanfragen vom ersten Kontakt bis zur Angebotserstellung Unterstutzung bei Reporting und allgemeinen administrativen Tatigkeiten Erfassung von Auftragen sowie Erstellung und Weiterleitung von Dokumenten ERFORDERLICHES PROFIL: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Berufserfahrung in einer ahnlichen Position Technisches Verstandnis und Affinitat Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Verhandlungssicher in Deutsch und gute Franzosischkenntnisse (Italienisch von Vorteil) Kundenorientiertes Denken, Engagement sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstarke und Freude an der Teamarbeit Wir bieten: Ein zukunftsorientiertes, international erfolgreiches Unternehmen Spannende und abwechslungsreiche Tatigkeiten Forderung von Innovationen und personlicher Weiterentwicklung Ein motiviertes und dynamisches Team Wenn du Teil unseres erfolgreichen Teams werden mochtest, freuen wir uns auf deine vollstandige Bewerbung per E Mail.