In dieser Rolle sind Sie für die Bearbeitung und Lösung von Incidents sowie Service Requests im Onsite-Support verantwortlich. Sie übernehmen regelmässige und ad-hoc Support-Aufgaben in den Bereichen Netzwerk, Hardware und Software. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Verwaltung des IT-Inventars, die Koordination von Bestellungen sowie die technische Unterstützung ausserhalb der Geschäftsräume. Zudem unterstützen Sie Meetings technisch, wirken an Sicherheitsoperationen mit und übernehmen IT-bezogene Finanzaufgaben.
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld.
* Sehr gute Kenntnisse in O365-Anwendungen, Cloud-Diensten und mobilen Endgeräten.
* Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien (WAN, LAN, WLAN, VPN).
* Erfahrung im Lifecycle-Management von Endgeräten.
* Sicherer Umgang mit IT-Service-Management-Prozessen (z. B. Ticketing-Systeme wie ServiceNow) sowie mit Wissensmanagement-Tools.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Führerschein der Klasse B.
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