Du bist Dreh- und Angelpunkt für unsere Kunden – Du hilfst mit, dass unsere Kunden Ihre Patienten/Patientinnen bestmöglich betreuen können.
Mit deinem Einsatz und deinem wachen Geist, unterstützt du unsere Kunden bei Anwendungsfragen und beim Beheben von Störungen unserer Soft- und Hardware.
Es bereitet dir Freude Fragen zu beantworten und Unterstützung zu leisten rund um unsere Softwarelösungen.
Solltest du einmal nicht mehr weiterkommen, so formulierst du die Fragestellung und übergibst diese einem/einer deiner Kollegen/innen eines nachgelagerten Teams.
Minimum Anforderungen:
1. Erfahrungen als MPA mit unserer Praxissoftware Vitomed sind zwingend erforderlich.
2. Zusätzliche Erfahrung im Service Desk, Call Center, in der Medizin oder in einem dynamischen Kundenumfeld mit vielfältigen Anliegen ist von Vorteil.
3. Flair für telefonischen Support und IT-Affinität sind uns wichtig.
4. Abgeschlossene Berufsausbildung.
5. Gewinnendes Wesen und Einfühlungsvermögen.
6. Sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gepaart mit Ausdauer.
7. Kenntnisse im schweizerischen Gesundheitswesen sind ein Plus.
8. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen ist ein Muss.
9. Mündliche Italienisch- oder Französischkenntnisse (Niveau A2) sind von Vorteil.
Was wir bieten:
1. Schrittweise und gründliche Einführung in die anspruchsvolle Aufgabe.
2. 40-Stunden-Woche.
3. 26 Tage Ferien.
4. Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice.
5. Wir feiern die Feste, wie sie fallen: z. B. Sommerfeste, Teamevents, Weihnachtsfeier, Skiweekends.
6. Wir belohnen die langjährigen Mitarbeitenden mit Dienstaltersgeschenken von Ferientagen und Geldleistungen.
7. Versichert für die Privatabteilung bei Unfall, überdurchschnittlich gute Pensionskasse "Profond".
8. Fixe Arbeitszeiten (zwischen 7.30 Uhr und 17.30 Uhr) in wöchentlich wechselndem Turnus, um die Erreichbarkeit für unsere Kunden zu gewährleisten.
9. Parkplatz für Auto / Velo vorhanden.
#J-18808-Ljbffr