Wir, die Hohner-Sonor AG, tätig im Musikinstrumenten-Grosshandel, suchen zur Ergänzung unseres Teams per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Verkauf & Marketing 80 – 100 % Aufgabengebiet: Beratung der Musikfachgeschäfte und Privatpersonen (per Telefon, Mail und vor Ort) Abwicklung der Bestellungen (Offerten, Aufträge) Verkaufs- und Einkaufsplanung Produkteeinführungen (Content für diverse Plattform und Kunden zusammenstellen, Kommunikationsplanung, Vorstellung bei Händlern vor Ort) Betreuung der Website, Webshops und diverser Social Media Plattformen Organisation von Messen und Firmenveranstaltungen (inkl. aktive Teilnahme) Gestaltung von Flyer, Kataloge und Inseraten Erstellung von Newslettern mit diversen Zielgruppen Laufende Überwachung der Budgetziele Datenmanagement (Artikeldaten, Kundenkartei etc.) Sie bringen mit: Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel Erfahrung im Verkauf, in der Musikinstrumentenbranche oder im Grosshandel Weiterbildung im Bereich Marketing von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Erste Kenntnisse verschiedener Grafik-Programme (z. B. Photoshop, Indesign, o.ä) Interesse an Musikinstrumenten und Musik generell Eine innovative und begeisterungsfähige Persönlichkeit Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch Wir bieten: Spannendes und agiles Aufgabengebiet mit nationalen und internationalen Geschäftskontakten Selbständige Tätigkeit mit der Möglichkeit, die Marketingmassnahmen weiter zu entwickeln und voranzutreiben Kleines, gut eingespieltes Team Zeitgemässe Anstellungskonditionen Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Email. Bewerbungsunterlagen welche per Post eintreffen, werden nicht berücksichtigt. Bei Fragen hilft Ihnen Christian Herren unter Tel. 031 928 24 30 gerne weiter. jid55156bba jit0415a jiy25a