Dein Aufgabengebiet umfasst: Kundenbetreuung von der Anfrage übers Angebot bis zur Fakturierung Mitgestaltung und Unterstützung verschiedener Produktegruppen Einkauf sowie Sicherstellung der Lagerbewirtschaftung Allgemeine Administrations- und Supportaufgaben Überwachung von Konkurrenzprodukten, Preisstrategien und Marktpositionierung Aushandeln von Preisen, Vorlaufzeiten und Lieferkettenbedingungen Bereitstellung von technischen Produktschulungen für Vertriebs- und Kundensupportteams Unterstützung bei Werbeaktivitäten, Katalogen und Marketingmaterialien Zusammenarbeit mit Logistikteams, um eine rechtzeitige Lieferung und effiziente Auftragsverteilung zu gewährleisten Bearbeitung von Garantieansprüchen mit internen Teams Deine Kompetenzen: Erfahrung im Kundendienst in einem Unternehmen, welches technische Artikel vertreibt oder Praxis- / Werkstatterfahrung im Fahrzeugbereich. Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten Selbständige und exakte Arbeitsweise Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Kommunikative, freundliche und gewinnende Persönlichkeit Allrounderisches Talent Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-/Französischkenntnisse von Vorteil IT-Kenntnisse: MS-Office (Excel, Powerpoint), E-Mail, Internet Das bieten wir Dir Du kannst dich auf ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein tolles und kollegiales Team und kostenlose Parkplätze freuen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. jidda0b722a jit0311a