Lohn - CHF65'000 - 80'000
Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Verantwortung: Ansprechstelle für Kundenanliegen, Störungsmeldungen und Rückfragen per Ticket, Telefon oder Mail
Technische Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support, vor allem im Microsoft- und Virtualisierungsumfeld
Durchführung von Wartungen, kleineren Installationen und wiederkehrenden Systemchecks
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung oder fundierte Praxiserfahrung im Bereich IT-Support/Systemadministration
Gute Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen, M365, VDI-Plattformen (Citrix, RDS, Horizon) und Grundwissen im Bereich Firewall
Ausgeprägte Kundenorientierung, Eigeninitiative und Teamgeist
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau), gute Englischkenntnisse
Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847