Sachbearbeiter/in Ersatzteilverkauf 80-100%, Spreitenbach
Spreitenbach, Switzerland
Deine Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die Beratung und den Verkauf von Ersatzteilen am Telefon, per Mail und persönlich vor Ort in Spreitenbach in Deutsch und Französisch (B2B und B2C).
* Du wickelst den kompletten Auftrag ab, von der Entgegennahme bis zur Fakturierung.
* Du hilfst mit beim operativen Einkauf und betreust das zugewiesene Lieferantenportfolio.
* Du arbeitest mit internen und externen Technikern, Lagerteam, Kundendienst, Geräteverkauf und der Werkstatt eng zusammen.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder umgekehrt.
* Deine Erfahrung beinhaltet eine ähnliche Position im technischen Umfeld.
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Mit deinen organisatorischen und planerischen Fähigkeiten behältst du auch in hektischen Situationen die Übersicht.
* Du bist ein Teamplayer und hast Freude am täglichen Kundenkontakt.
* Du bist vertraut mit MS Office und hast vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics / Navision.
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem fachlich anspruchsvollen Umfeld. Flache Hierarchie und kurze Kommunikations- sowie Entscheidungswege mit viel Hands-On Mentalität in einem gut positionierten und erfolgreichen Unternehmen. Kollegiales, erfahrenes und hilfsbereites Team. Umfassendes Sortiment hochwertiger Produkte und Dienstleistungen. Diverse weitere Benefits und Vergünstigungen.
Bist du bereit, bei SIBIR durchzustarten?
Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an [emailprotected] – wir sind gespannt!
Hast du Fragen? Melde dich telefonisch unter +41 44 755 73 16 bei Leandra Horn, HR-Generalistin.
#J-18808-Ljbffr