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BEWERBEN
von: SIWF Schweizerisches Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung | Ort: Bern
N: SIWFSchweizerischesInstitutfrrztlicheWeiterundFortbildung
Was dich erwartet
- Unterstützen der Fachspezialistinnen und -spezialisten in administrativen Belangen (diverse Korrespondenz, Mahnwesen, Formulare aktualisieren etc.)
- Unterstützen der Bereichsleiterin bei der jährlichen Umfrage der Assistenzärztinnen und -ärzte und bei projektbezogenen Aufgaben
- Ausstellen von Bestätigungen bezüglich der Anerkennung von Weiterbildungsstätten («Weiterbildungsbefugnisse»)
- Unterstützen beim Beantworten schriftlicher Anfragen von angehenden Weiterbildungskandidatinnen und -kandidaten
- Mutieren von Adressdaten
- Erstellen von Rechnungen für Zertifizierungs- und Visitationsgebühren
Was du mitbringst
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
- Erfahrung in der Sachbearbeitung
- Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse (Niveau B1/B2)
- Affinität für Zahlen und Datenverwaltung
Deine Vorteile
Bei uns erhältst du einen Einblick in die gesamtschweizerische ärztliche Weiter- und Fortbildung. Wir bieten dir eine vielseitige und herausfordernde Arbeit in einem engagierten und motivierten Team. Das SIWF unterstützt dich bei Aus- und Weiterbildungen und bietet zeitgemässe Anstellungsbedingungen (z.B. Anteil Homeoffice).
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Bewerbertool. Bei Fragen zu deinen zukünftigen Aufgaben ist Renate Jungo, Bereichsleiterin Weiterbildungsstätten, gerne unter 031 503 06 22 für dich da.
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