STELLENVAKANZ 52404.4098 AUSGANGSLAGE: Wir suchen für unseren Kunden eine/n engagierte/n Mitarbeitende/n im Verkaufsinnendienst. Wichtig sind relevante Berufserfahrung, Fremdsprachenkenntnisse und Qualitätsbewusstsein. AUFGABEN: Sie sind dem Aussendienst in administrativen Belangen eine unerlässliche Stütze. Ihr hauptsächliches Aufgabengebiet umfasst: Erstellen von Offerten inkl. Nachfassen Auftragsabwicklung inkl. Terminmanagement Kontrolle und Fakturierung Ansprechperson via Telefon für Kunden Aufbereitung von Statistiken Stammdatenpflege Allg. administrative Unterstützung ANFORDERUNGEN:- Kaufmännische Grundbildung- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (oder Customer Service)Sie sind sprachlich versiert (D/E/F) und pflegen einen guten Kundenkontakt. Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit und tragen so zu hoher Kundenzufriedenheit bei. SPRACHEN: Deutsch: Muttersprache Englisch: m+s gute Kenntnisse Französisch: m+s gute Kenntnisse ALTER: Sie sind ca. zwischen 20 und 50 Jahre jung. STELLENANTRITT: Nach Vereinbarung ARBEITSORT: Raum Basel/Baselland SPEZIELLES: Ihr neuer Arbeitgeber unterstützt Mitarbeitende, die sich weiterentwickeln möchten! Sind Sie bereit, den Schritt in ein neues Unternehmen zu wagen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. ANSPRECHPERSON:punkt personal AG, Frau Lydia Philipp Malzgasse 28, CH - 4052 Baseldirekt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
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