JCB Schweiz ist, in Zusammenarbeit mit ihren regionalen JCB Centern, spezialisiert auf den Import und Vertrieb von Kompaktteleskopladern, Teleskopladern, Radladern, Ladesystemen und dem Geräteträger Fastrac im Bereich «JCB Agriculture» (Landmaschinen) und von Kompakt- und Minibaggern, Rad- und Kettenbaggern, Kompaktladern sowie drehbaren Teleskopladern im Bereich «JCB Construction» (Baumaschinen).
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine aufgestellte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
1. Du berätst und unterstützts unsere Kunden, den Aussendienst sowie unsere Vertriebspartner rund um JCB Bau- und Kommunalmaschinen
2. Du arbeitest eng mit unserem Lieferanten in England sowie mit unseren Vertriebspartnern und Kunden in der Schweiz zusammen
3. Du stellt den Einkauf, die Kalkulationen und die Preisgestaltung selbständig sicher
4. Das Erstellen von Verkaufsunterlagen und Hilfsmitteln bereitet dir Freude
5. Du bewirbst die Marke JCB und förderst die Produkte in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing
6. Die Verantwortung für Vorführungen, Ausstellungen und Schulungen spornen dich an
7. Du stellst die Stellvertretung des Product Managers JCB Landmaschinen sicher
Dein Profil
8. Du verfügst über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Kenntnissen in der jeweils anderen Branche
9. Du konntest dir bereits erste Erfahrungen in der Bau- oder Landmaschinenbranche aneignen
10. Deine pflichtbewusste, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
11. Du kommunizierst einwandfrei in Deutsch und verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse in Französisch und Englisch
12. Deine Affinität im Umgang mit Social Media widerspiegeln deine Kreativität
13. Du umgibst dich gerne im Umfeld von Menschen, Maschinen und Technik
Deine Vorteile
14. Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
15. Offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
16. Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Sehr gute Sozialleistungen und attraktive Mitarbeitervorteile wie REKA-Checks, Swisscom Abos, Agrola Tankkarte etc.
18. Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
19. Individuelle und berufsbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Mindestens 25 Tage Ferien