Ihr Aufgabenbereich
1. Sie beschäftigen sich mit der Reinigung, der Pflege und der Werterhaltung von Objekten wie Immobilien sowie von deren Einrichtungen und Mobiliar
2. Sie verstehen Aufträge und planen Ihre Arbeiten wirtschaftlich und effizient
3. Sie setzen der Reinigung (einschliesslich Spezialreinigungen) und beim Unterhalt der Objekte Maschinen, Geräte, Reinigungschemie und Hilfsmittel wirtschaftlich und umweltschonend ein
4. Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung, Selbständigkeit sowie Sorgfalt aus und stellen damit eine hohe Qualität und Verlässlichkeit ihrer Arbeiten sicher
5. Sie setzen bei Ihren Arbeiten die Vorschriften des Umweltschutzes, des Gesundheitsschutzes und der Arbeitssicherheit wie auch der Hygiene den geeigneten Massnahmen pflichtbewusst um
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Sekundarstufe I, A oder E Zug
7. Sinn für ökonomische, ökologische und soziale Zusammenhänge
8. Handwerkliches Geschick und praktische Begabung, Flexibilität und Improvisationstalent, Bereitschaft gerne zuzupacken
9. Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Kontaktfreude
10. Freude am Lernen und Umsetzen in der Praxis
11. Gute Konstitution
12. PC-Anwenderkenntnisse
13. Gute Umgangsformen
14. Keine Allergien auf Reinigungsprodukte
15. Schwindelfreiheit
Sie finden bei uns
16. Ein breitgefächertes und anspruchsvolles Aufgaben- und Lerngebiet
17. Qualifizierte und sorgfältige fachliche Unterstützung einer Ausbildner*in sowie Supervision
18. Ein motiviertes und engagiertes Team der Hauswirtschaft und Hotellerie
19. Ein lebhafter Klinikalltag in einem anspruchsvollen und komplexen Umfeld
Für Fragen steht Ihnen Frau Anna Maria Briatico, Leitung Hauswirtschaft/Hotellerie, unter der Telefonnummer +41 (0) 61 325 09 10 gerne zur Verfügung.