Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Ihre Aufgaben: Erstellen schriftlicher Offerten Selbständiges Betreuen von Neu- und bestehenden Kunden Durchführen schriftlicher Nachfassaktionen, sowie Mailingaktionen Kundendatenpflege im CRM-System Bearbeiten von Reklamationen Was wir erwarten: Qualifizierte Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich / Speditionsbereich Adäquate Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Auftragsabwicklung Spedition / Verkauf / Innendienst Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kunden- / und Serviceorientierung Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche Vielseitige Aufgaben in einem sympathischen Team Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsräume und –mittel Attraktive Benefits wie z. B. gratis Kaffee, Mitarbeiterrabatte Kostenfreies Parken und E-Ladestationen Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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