Unser Kunde ist ein innovatives, modernes und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Bern. Für die neu geschaffene Position als HR-Consultant suchen wir eine engagierte, motivierte und ausgeglichene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Die gesamte Personaladministration entlang des HR-Life-Cycles von rund 85 Mitarbeitende liegt in Ihrer Verantwortung
* Im Rekrutierungsprozess unterstützen Sie Linienvorgesetzte hauptsächlich in administrativen Belangen; in seltenen Fällen auch bei der Gesprächsführung
* Sie sind die Schnittstelle zum externen Partner im Bereich Payroll; bei Interesse und Bedarf können Sie die Lohnverarbeitung auch wieder Inhouse abwickeln
* Für Fragestellungen rund um HR-Themen sind Sie Ansprechpartner für Mitarbeitende und Linienvorgesetzten
* Prozesse werden von Ihnen hinterfragt, sodass Abläufe kontinuierlich optimiert werden und man eine effiziente Abwickelung gewährleisten werden kann
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson oder gleichwertig
* Mehrjährige Erfahrung in einer abwechslungsreichen HR-Funktion im KMU-Umfeld
* Nebst Ihrer IT-Affinität beherrschen Sie die MS-Office sicher
* Sie verfügen über hervorragende Deutsch- und über sehr gute Französischkenntnisse
* Vernetztes Denken und verschiedene Themen gleichzeitig zu jonglieren, gehören zu Ihren Lieblingsdisziplinen
* Bodenständige, vertrauenswürdige und zuverlässige Persönlichkeit
Agiles Arbeitsumfeld, attraktive Arbeitsbedingungen und zukunftsgerichtete Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie!
Impirio AG
Frau Tanja Zesiger
Personalberaterin
032 328 50 63
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr