Leiter Kundendienst - Serviceleiter Aftersales Autohaus 100% (m/w), Zürich
Zürich, Switzerland
In dieser exklusiven Kaderposition richten wir uns direkt an Talente und Fachkräfte aus der Automobilbranche. Sie bringen technische Erfahrung mit, haben sich zudem permanent weitergebildet und sind bereit den nächsten Karrieresprung zu wagen?
Dann ist es nun der richtige Zeitpunkt weiter voranzugehen.
Bewerben Sie sich noch heute auf die hervorragende Stelle in einem der modernsten Autohäuser als:
Ihre Aufgaben
* Führung der Kundendienstberater und Serviceassistenten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter
* Koordination und Weiterentwicklung der internen Prozesse innerhalb vom After Sales
* Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs von der Fahrzeugannahme bis zur Übergabe
* Kosten- und Budgetverantwortung für Kundendienst, Werkstatt und Aufbereitung
* Betreuung von Flottenkunden unter Berücksichtigung der jeweiligen Verträge
* Fördern und Weiterentwickeln der unterstellten Mitarbeiter
Ihr Profil
* Ausbildung als Automobil-Mechatroniker oder Diagnostiker
* Weiterbildung zum Kundendienstberater FA, Technischer Kaufmann oder Betriebswirt im Automobilgewerbe
* Erfahrung in einem Kundendienst innerhalb der Automobilbranche
* Fundierte Kenntnisse diverser Arbeitsabläufe im Garagenbetrieb
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Aktives und selbständiges Einbringen von Ideen und Verbesserungsmöglichkeiten
* Zielorientierte Vorgehensweise auch in turbulenten Situationen
* Begeisterungs- und Teamfähigkeit mit gekonntem Führungsstil
Vorteile
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit attraktivem Salärpaket
* Moderne Infrastruktur
* Großartige Entwicklungsmöglichkeiten
* Professionelles und aufgestelltes Team
Kontakt
Herr Michael Mwakunemwa, Consultant Permanent.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -012023-390389.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.
#J-18808-Ljbffr