Ihre Aufgaben
* Sicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle wie Telefon, Chat, Web usw.
* Erfassen und Kategorisieren von Anliegen sowie Zuweisen an die zuständigen Supporteinheiten im Ticketsystem
* Lösen von Störungen im 1st-Level-Support durch bekannte Lösungen und Workarounds
* Gewährleisten der Erreichbarkeit für verschiedene SPOC-Dienstleistungen
* Unterstützen der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Kundendienstbereich
* Erfahrung in der Kundenbetreuung mit ausgeprägter Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit der Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen
* Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Deutschkenntnisse Niveau C1 und Französischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
Ihre Chance
* Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-Ausstattung
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Angenehmes Arbeitsklima
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort
* Arbeitsort Raum Bern
* Temporär unbefristete Anstellung
* Vollzeitstelle 100%