Dein Verantwortungsbereich: Betreuung der Kunden von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe
Sicherstellung einer erfolgreichen Kundenbindung und -Gewinnung
Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kunden
Erstellen von Offerten gemäss Auftrag
Verkauf und Beratung von zusätzlichen Serviceleistungen, Ersatzteilen und Zubehör
Das bringst du mit: Automobiltechnische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung von Vorteil
Erste Berufserfahrung in der Automobilbranche in genannter oder vergleichbarer Position von Vorteil
Sehr gute kommunikative sowie organisatorische Fähigkeiten verbunden mit einer serviceorientierten Persönlichkeit
Branchenerfahrung und fundierte Kenntnisse der Produkte und Systeme im Markenumfeld von BMW/MINI von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Exakte und selbständige Arbeitsweise sowie fundierte EDV-Kenntnisse
Führerausweis Kat. B
jid92b5248a jit0311a