Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Dich nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Unser Kunde im Raum Brugg sucht eine junge, aufgestellte Persönlichkeit als
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (a)
Deine Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position unterstützt Du den Verkauf in sämtlichen administrativen Belangen und bist für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Du bist zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellst Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem unternimmst Du telefonische Abklärungen und bearbeitest die Kundenanliegen.
Dein Profil:
Du hast eine kaufmännische Grundbildung abgeschlossen und kannst 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nachweisen. Deine Arbeitsweise bezeichnest Du als sehr exakt, verfügst über eine rasche Auffassungsgabe und Du bist hoch motiviert, Neues zu lernen. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen ist es Dir auch möglich, Dich in Französisch zu verständigen. Wenn Du alle Fragen mit einem "Ja" beantworten kannst, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich freue mich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form via Mail (pkn@art-of-work.ch) oder Onlinebewerbung.