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Beschreibung
Wir suchen nach Verstärkung für unsere Zürcherische Pestalozzistiftung Knonau.
Aufgaben
* Verwaltung und Organisation betrieblicher Abläufe
* Führung der gesamten Buchhaltung inklusive Kassenverwaltung
* Erstellen und Verwalten von Rechnungen, Listen, Plänen und Budgets
* Sicherstellen eines reibungslosen Büroablaufs
* Selbstständige Bearbeitung administrativer Aufgaben
* Nutzung, Anwendung und administrieren von Office 365 und weiteren relevanten Softwarelösungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Schulverwaltung oder in einem ähnlichen administrativen Bereich von Vorteil
* Umgang mit den Behörden AJB und VSA von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Office 365 (Word, Excel, Outlook etc.)
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Freude an administrativen Aufgaben und organisatorischen Tätigkeiten
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unser Angebot
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Beschäftigungsgrades (40-80%)
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
* Eine Institution an schöner Lage mit moderner Infrastruktur
* Anstellungsbedingungen welche sich an den Richtlinien der Bildungsdirektion des Kantons Zürich orientieren
Sind Sie die beste Person für unsere Institution?