In dieser anspruchsvollen, vielseitigen Stelle betreuen Sie nach einer sorgfältigen Einarbeitung Mandate in Buchführungs-, Abschluss- und Steuerfragen.
Folgende spannende Tätigkeiten erwarten Sie:
Finanzbuchhaltungen (inkl. Mehrwertsteuern + Abschlüsse)
Personalwesen
Steuern (natürliche und juristische Personen)
Kundenkontakt
Diverse Sekretariatsarbeiten
Aushilfe und Stellvertretung im Team
das Aufgabengebiet kann individuell Ihren Fähigkeiten angepasst werden
Sie bringen mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
gute Informatik-Kenntnisse als Anwender
Diskretion, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Fremdsprachen von Vorteil)
Wir bieten Ihnen vielfältige und interessante Aufgaben in einem kleinen kollegialen Team im Zentrum in Reinach / BL. Weiterbildung und Erfahrung bringen Sie in eine selbständige, verantwortungsvolle Position. Wir unterstützen Sie dabei.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (mit Foto) per Mail oder Post.
Wir freuen uns auf SIE!