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Client:
PKS Personal AG
Location:
Job Category:
Other
Job Reference:
0192245f880a
Job Views:
Posted:
Expiry Date:
29.03.2025
Job Description:
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Finanzberaters in administrativen und organisatorischen Belangen
* Erstellung und Aufbereitung von Vertragsunterlagen sowie Abwicklung administrativer Prozesse
* Einholung erforderlicher Dokumente und Kommunikation mit Kunden sowie internen Ansprechpartnern
* Koordination und Verwaltung von Terminen
* Bearbeitung telefonischer Anfragen und Auskunftserteilung
* Pflege und Aktualisierung von Daten im unternehmenseigenen CRM-System
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Versicherungs- oder Bankenbranche
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position sowie fundierte Branchenkenntnisse
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie exzellente Umgangsformen
* Strukturierte und präzise Arbeitsweise gepaart mit unternehmerischem Denken
* Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse für den täglichen Einsatz
Das erwartet Sie:
* Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit attraktivem Dienstleistungsangebot
* Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Ein wertschätzender, empathischer und unkomplizierter Vorgesetzter
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, das Pensum später zu erhöhen
* Nach erfolgreicher Einarbeitung ist nach Absprache auch Homeoffice möglich
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung in elektronischer Form. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.
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