Auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung im Personalwesen? Unsere aktuelle Stellenanzeige bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse im HR-Bereich einzubringen und weiterzuentwickeln.AufgabenVerwaltung administrativer HR-AufgabenVerantwortung für die Umsetzung der Personalstrategie und -politikKoordination und Hauptansprechpartner für externe BeraterBeratung in sämtlichen PersonalangelegenheitenDurchführung der LohnkostenabrechnungenUnterstützung im Recruiting-ProzessMitwirkung bei der Ausbildung von AuszubildendenProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich HRWeiterbildung als HR-Assistent/in oder HR-Fachkraft von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDurchsetzungsvermögen, schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten als StärkenAffinität zu ZahlenTeamfähigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen InformationenVorteileTeamorientierte ZusammenarbeitWeiterbildungsmöglichkeitenDer Job bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit verschiedenen Gestaltung der PersonalstrategieKontaktinformationenFrau Jessica Schönbächler beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 31 00.Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN -072024-618569)Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.