Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Kunde in der Region Mittelland suchen wir eine engagierte Person für im
Verkauf Innendienst
Stellenbeschreibung
1. Aufbau eines zugeteilten Verkaufsgebiet mit Unterstützung vom Verkaufsleiter
2. Gewinnung von neuen Kunden am Telefon oder per E Mail
3. Pflege von Beziehungen zu bestehenden oder potenziellen Kunden durch gezielte Kommunikation
4. Führen von Preisverhandlungen und Erstellen von Offerten
5. Pflege der Kundendaten im SAP
Erwartetes Profil
Sie bringen die Leidenschaft für den Vertrieb und den Aufbau starker Kundenbeziehungen mit und haben überzeugende Kommunikationsfähigkeiten. Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation, Ehrgeiz und die Fähigkeit dynamisch in einem lebendigen Umfeld zu agieren. Zudem haben Sie ein grundlegendes Verständnis im Umgang mit modernen CRM-Systemen sowie MS-Office Anwendungen und bringen fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Unser Kunde bietet
6. Eine spannende Einstiegsposition mit hoher Eigenverantwortung im Vertrieb
7. Umfassende Einarbeitung und ausführliche Schulungen
8. Attraktive Entlöhnung inklusive Provisionsmöglichkeiten, 13. Monatslohn
9. Ein hochmotiviertes Team und eine offene, kooperative Unternehmenskultur
10. Die Gelegenheit, kreative Impulse einzubringen und aktiv am Unternehmenswachstum mitzuwirken
11. Vergünstigungen unserer Produkte, helle Büroräumlichkeiten, Personalanlässe, 41 Stunden Woche
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.