Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit, die sich für die Herausforderung als Front Office Supervisor entscheidet.
Aufgaben
* Verantwortlich für den Empfangsbereich inklusive Business Center in unserer Lobby.
* Reibungsloser und effizienter Ablauf aller Prozesse am Front Office.
* Kommunikation, Koordination und Kooperation zwischen dem Front Office und anderen operativen Abteilungen.
* Annahme und Verwaltung individueller Reservierungen sowie Pflege des Reservierungssystems Opera.
* Führung und Schulung Ihres Teams von bis zu 10 Teammitgliedern.
* Beschwerdehandling und Vorstellungsgespräche mit Kunden.
* Übernahme der Manager on Duty – Rolle im Hotel.
Ihr Profil
* Abgeschlossene KV-Lehre oder adäquate Ausbildung.
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Stilsichertes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Vorteilhaft: Erfahrung mit Opera und MS-Office-Programmen.
* Empathische, teamfähige und authentische Person.
* Starke Führungspersönlichkeit mit Einsatzbereitschaft und Engagement.
* Sozialkompetenz und Organisationstalent.
Unser Angebot
Sympatisches, ehrgeiziges und motiviertes Team, das gemeinsam zu großer Taten schreiten will.
Lebhaftes Umfeld und Gelegenheit, Ihre Talente und Ideen einbringen zu können.