Aufgaben: * Betreuung von Kunden und Unterstützung des Teams bei Projekten * Selbstständige Bearbeitung von abwechslungsreichen Mandaten * Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuerklärungen für natürliche und juristische Personen Ihre Qualifikationen: * Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Treuhandexperte oder im Gange * Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich * Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache), Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil * Motivation, Zuverlässigkeit und Engagement Unsere Angebote: * Ausgezeichnete Entwicklungschancen bis hin zum Partner * Repräsentative Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Bern * Attraktive Arbeitsbedingungen sowie flexible Arbeitszeiten * Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Wichtige Fähigkeiten: