Sie überzeugen
uns fachlich und menschlich.
Für diese wichtige Aufgabe bringen Sie einiges mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, z.B. in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Treuhand oder Versicherung. Mit einer fachspezifischen Weiterbildung (eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Treuhänder usw.) überzeugen Sie uns zusätzlich.
Neben Ihren fachlichen Qualifikationen verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit, vernetzt zu denken. Sie treten sicher, nahbar und kundenorientiert auf und kommunizieren gleichermassen klar sowie wertschätzend. Neben dem mündlichen zählen Sie auch den schriftlichen Ausdruck zu Ihren Stärken. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsraum ist ganz nach Ihrem Geschmack und in konstruktivem Feedback sehen Sie die Chance zur Weiterentwicklung.
Wir fordern nicht nur, wir bieten auch viel.
Die SVA Zürich ist das Kompetenzzentrum der Sozialversicherungen. Sie gehört zu den Top-Arbeitgebern im Kanton und liegt in Gehdistanz zum Hauptbahnhof Zürich. Dass unsere über 1000 Mitarbeitenden überdurchschnittlich zufrieden sind, hat gute Gründe: Eine Arbeit, die Sinn macht, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office, gute Sozialleistungen und eine wertschätzende "Du"-Kultur. Möchten Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Herzlich willkommen bei uns!
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