Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Deine Aufgaben
* Teilnahme und Organisation von Messen
* Proaktiver Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenportfolios in der Region Westschweiz (De/Fr)
* Proaktiver Aufbau von neuen Kundenportfolios in der Region Westschweiz (De/Fr)
* Du bist der Ansprechpartner für anwendungstechnische Beratung für unsere Kunden in deiner Gegend per Telefon, Mail und persönlich
* Einbringen von Kundenbezogenen Marketingideen
Das bringst du mit
* Ausbildung und Erfahrung im Heizungs- oder Sanitärbusiness
* Berufserfahrung im technischen Aussendienst
* Verhandlungssicher in deutscher- und französischer Sprache in Wort und Schrift
* Souveränes, sympathisches und kundenorientiertes Auftreten
* Strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
* Idealerweise Wohnsitz in der Beratungsregion
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche, spannende Aufgabe
* Uns zeichnen die kurzen Entscheidungswege aus und du kannst deine/unsere Zukunft aktiv mitgestalten
* Wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld
* Gute Sozialleistungen und Benefits
* Firmenfahrzeug
* Fixes Jahreseinkommen
#J-18808-Ljbffr