Relationship Manager:in Private Banking 80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Zürich | Berufserfahrene In unserem Private Banking Team am Hauptsitz beraten und begleiten wir leidenschaftlich Potenzial- und Bestandeskundschaft mit einem Vermögen von CHF 1 – 5 Mio. zu den Themen Anlagen, Finanzierungen und Vorsorge. Wir agieren dabei als erfahrene und kompetente Fachpersonen, die individuelle Kundenerlebnisse schaffen und eng mit relevanten Stakeholdern zusammenarbeiten. Für die nachhaltige Betreuung sind wir Dreh- und Angelpunkt für alle Kundensegmente und koordinieren die optimale, bedürfnisgerechte Betreuung.
Du hast Interesse an Menschen, kannst diese begeistern und bringst fundierte Kenntnisse sowie Expertise mit? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Deine Aufgaben – mehr gestalten Beraten und Begleiten unserer Kundschaft im Anlage-, Finanzierungs- und Vorsorgebereich
Enge Zusammenarbeit mit internen Spezialistinnen und Spezialisten
Ausbauen der bestehenden Geschäftsbeziehungen mit eigenem Kundenbuch
Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials sowie Entwickeln der Kundschaft in die passenden Segmente
Erarbeiten von bedürfnisorientierten Lösungen unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele und der Lebenssituation unserer Kundschaft
Mitarbeiten bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere Kontaktkampagnen und Wahrnehmen repräsentativer Aufgaben
Dein Profil – mehr mitbringen Abgeschlossene Hochschule im Bereich Banking & Finance (HF/FH)
Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in der Kundenbetreuung und -beratung inkl. Führen eines eigenen Kundenbuches
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Anlagen, Finanzierungen und Vorsorge
Du punktest mit deiner vertrauensvollen, kommunikativen und empathischen Art
Deine akquisitionsstarke Persönlichkeit mit einem ausgeprägtem Verkaufsflair rundet dein Profil ab
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – jede weitere Sprache ist ein Vorteil
Unser Angebot – mehr bekommen Aufgestelltes und motiviertes Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit dir freut
Vielfältiges Aufgabengebiet und unternehmerischer Handlungsspielraum
Familiäres Umfeld und nahe Zusammenarbeit zu internen Stakeholdern mit Netzwerkmöglichkeiten
Wir investieren viel in unsere Mitarbeitenden und bieten individuelle Weiterbildungsangebote
Kultur der Wertschätzung und stetigen (Weiter-)Entwicklung – persönlich und fachlich
Attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Lucie Kulhanek freut sich, dir zu helfen. Telefon: 044 292 27 62
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