Suchst du ein Arbeitsumfeld, das auf Herzlichkeit, Humor und Teamgeist setzt?
Wir sind ein modernes Familienunternehmen mit 27 Verkaufsstellen in der Region Basel-Stadt, Basel-Land und Solothurn (Dornach). Unser Erfolgsrezept: Frische, hochwertige Backwaren und ein besonderes Einkaufserlebnis, welches unsere Kundschaft immer wieder begeistert.
Deine Chance – Werde unser Backheld!
Du liebst den Duft von frisch gebackenem Brot und willst Verantwortung übernehmen? Du bist ein Organisationstalent und packst gerne mit an?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
•Verantwortung übernehmen: Du führst ein kleines Team von 3 Mitarbeitenden in Abwesenheit der verantwortlichen Person und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
•Ofenmeister/in: Du bedienst alle Anlagen rund um den Ofenposten und stellst sicher, dass alles einwandfrei funktioniert.
•Backkunst perfektionieren: Anhand des Backplans fertigst du unsere Produkte und sorgst für eine perfekte Qualität.
•Vorausschauend planen: Du erledigst Mise en Place für den nächsten Tag, damit alles bereit ist.
•Backprogramme pflegen: Du kümmerst dich um die Pflege der Backprogramme und kontrollierst die Öfen auf ihre Funktionstüchtigkeit.
•Allrounder/in: Du unterstützt aktiv an allen Posten in der Feinbäckerei und behältst dabei stets die Hygiene im Blick.
•Qualität sichern: Du trägst Verantwortung für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards und bringst dich in die Organisation der Tagesproduktion ein.
Das bringst du mit:
•Mehrjährige Berufserfahrung als Bäcker/in oder vergleichbare Qualifikation.
•Erfahrung im Bereich Feinbäckerei und idealerweise in der Führung von Teams.
•Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail.
•Freude an der Teamarbeit und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren.
•Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung.
• Einsatzbereitschaft für Wochenend- und Nachtarbeit (21h - 06.00h)
Das bieten wir dir:
•Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team.
•Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung.
•Arbeitszeiten ausserhalb der Stosszeiten
• Branchengerechte Bezahlung.
•Ein herzliches und familiäres Arbeitsumfeld.
Zum attraktiven Anstellungspaket gehören folgende Benefits:
• Sichere Sozialversicherungsleistungen sowie eine stabile Pensionskasse
• Vielseitige Vergünstigungen bei der Verpflegung (20% Mitarbeiterrabatt, etc.)
• Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Verschiedene Massnahmen zur Gesundheitsförderung (Gesundheitsbonus)
Fühlst du dich angesprochen?
Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto via nachfolgendem Link. Aus administrativen Gründen können wir nur Bewerbungen berücksichtigen und bearbeiten, welche über das offizielle Formular eingehen. Vielen Dank für das Verständnis – wir freuen uns auf deine Unterlagen!
jobs@sutterbegg.ch