Dein Aufgabengebiet
Wir suchen eine neue Stelle, um unseren Teams in den folgenden Abteilungen zu unterstützen:
* Kundenbeziehungen und Kundenservice/Kundennutzung
* Engineering & IT-Operations
* Finanzen und Recht
* Marketing
* Mitarbeiterentwicklung und Organisation
* Produktmanagement
* Verkauf
Dein zukünftiges Team
Die F24 Schweiz AG ist seit 2016 Teil der F24 Gruppe. Das Unternehmen beschäftigt über 30 hoch qualifizierte Mitarbeiter und verfügt über 30 Jahre Erfahrung bei der Realisierung von Telekom- und IT-Lösungen sowie im Projektmanagement und Software Engineering.
Über uns
F24 ist Europas führender Software-as-a-Service (SaaS)-Anbieter für Resilienz. Über 5.500 Kunden weltweit vertrauen auf die digitalen Lösungen von F24, die Unternehmen und Organisationen in allen Bereichen der Resilienz unterstützen.
Wir unterstützen Kunden aus nahezu allen Branchen, von Energie, Gesundheitswesen, Industrie, Finanzwesen, IT, Tourismus und Luftfahrt bis hin zu einer Vielzahl von öffentlichen Organisationen.
Langjährige internationale Erfahrung macht F24 zum Experten für die Verbesserung der Resilienz durch digitale Lösungen.
Unser Ziel ist es, weltweit die Nummer 1 des Saas-Anbieters im Bereich Notfallbenachrichtigung und Krisenmanagement zu sein.
Gute Gründe, um bei F24 zu arbeiten
* Wir bieten dir eine Chance, einen spürbaren Impact zu machen und in einem agilen Umfeld zu arbeiten.
* Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit einer inspirierenden Kultur, flachen Hierarchien und einem offenen, ehrlichen, innovativen und unterstützenden Team.
* Wir bieten dir die Möglichkeit, unsere Entwicklung mitzugestalten und dich stetig weiterzubilden.
* Wir setzen auf ein flexibles Arbeitsmodell, das deine Privatsphäre respektiert und dir ermöglicht, die bestmögliche Balance zwischen privatem und professionellen Leben zu erreichen.