Aufgabenbereich Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitenden und von zwei Geschäftsstellen Verantwortlich für den Prozess der Prüfungsanmeldungen Mehrsprachige Korrespondenzführung Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Anlässen, Protokollführung Visieren und Kontieren von Rechnungen, Rechnungscontrolling für den Bereich Datenpflege im CRM Unterstützung im strukturellen Change-Prozess
Anforderungsprofil KV E-/M-Profil oder vergleichbare Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Dienstleistungsorganisation Selbständige, zuverlässige, lösungsorientierte Arbeitsweise, gute Resilienz Sehr gute Kenntnisse der MS Office Suite / Microsoft D365 Stilsicheres Deutsch, gute FranzösischKenntnisse, Italienisch wünschenswert Bereitschaft zu gelegentlichen mehrtägige Aussen-Einsätzen
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
90%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114734-20-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch