AufgabenbereichAdministrative Unterstützung der Leitung HREigenständige Abwicklung der HR-Administration innerhalb des gesamten Employee LifecylesUmsetzung und Optimierung von HR-Prozessen und -RichtlinienUnterstützung bei der Implementierung von HR-Systemen und -TechnologienMitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von PersonalstrategienBeratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten FragestellungenAbwicklung der Lohnadministration inklusive Payrollprozess von A-Z, inklusive JahresabschlussUnterstützung im gesamten Rekrutierungsprozess -Führung von Austrittsgesprächen und deren AuswertungUnterstützung bei der Erstellung von HR-Reports und StatistikenAnalyse von HR-Daten zur Identifizierung von Trends und Verbesserungs-potenzialenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erfolgreicher Abschluss als HR-Fachperson mit Eidg. FANachgewiesene Berufserfahrung als HR-Fachperson in den Bereichen Personaladministration, Payroll, sowie in der allgemeinen HR-Beratung inkl. Rekrutierung, vorzugsweise im GesundheitswesenErste Erfahrung in der Ausbildung oder Betreuung von Lernenden von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungen und in HR-ProzessenErfahrung mit HR-Informationssystemen und gute MS Office-KenntnisseStrukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise und OrganisationstalentKommunikationsstärke, soziale Kompetenz und freundliches AuftretenProaktivität und Diskretion sind unabdingbar Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Winterthur / SchaffhausenAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-105571-10-7KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch