Aufgabenbereich
- Unterstützung bei verschiedenen organisatorischen und administrativen Aufgaben, sowie Erfassung der
Transportaufträge
* Abwicklung von E-Mails, Telefondiensten und Bestellungen
* Zusammenarbeit bei der Planung der Fahrzeuge und des Fahrpersonals für schweizweite Touren
* Rechnungserstellung und Archivierung aller Transportaufträge
* Erstellung von Exportdokumenten
* Verrechnung von Aufträgen
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Disposition ist von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamplayer, flexibel und belastbar
* Gute EDV-Kompetenzen
* Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen klaren Überblick zu bewahren
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-131681-25-4
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
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