Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?Interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Langfristige Perspektiven in einem kollegialen Umfeld und angenehmen Betriebsklima Faire Arbeitsbedingungen und gute Lohnkonditionen Mindestens 5 Wochen Ferien Spannende Fringe Benefits DEINE AUFGABENAktives Führen und Weiterentwicklung des Innendienstteams Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft in der Offert- und Auftragsabwicklung Sicherstellung der hohen Qualität bezüglich Kundenservice (B2 B) und Beratung Evaluierung und Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen für das Innendienstteam Betreibung aktiver Verkaufsförderung in Absprache mit dem Verkaufsleiter Erreichung der budgetierten Verkaufsziele und aktives Verkaufen gemäss Budgetvorgaben Gestaltung und Weiterentwicklung des Sortiments- und Produkteportfolios in Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Einkaufsleiter Erledigung von Kundenreklamationen DEINE FÄHIGKEITENDu verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Zimmermann/-in oder Schreiner/-in, mit entsprechender Weiterbildung oder Berufserfahrung als Innendienstleiter/-in Du denkst unternehmerisch und bist eine offene Persönlichkeit mit selbstständiger und zielsicherer Arbeitsweise Du besitzt Verhandlungsgeschick im Austausch mit Kunden und Lieferanten Du bist eine belastbare und lösungsorientierte Person mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten Du arbeitest versiert mit aktuellen IT- und ERP-Programmen
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