Deine Hauptaufgaben
Auftragsabwicklung: Offerterstellung, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung, Fakturierung
Telefonische Kundenberatung; Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
Durchführung einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, Terminvereinbarung
Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen
Techn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. Weiterbildung von Vorteil
Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren
Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Angenehme Umgangsformen und freundliches Auftreten
Unser Angebot
Interessante und vielseitige Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
Sorgfältige Einführung in die neue Aufgabe, die ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung erfordert
Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
Bist du ein engagierter Teamplayer und möchtest Teil der Krüger-Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Noch unsicher? Cassandra Eschenmoser, Teamleiterin Administration, Tel. 044 855 28 19 beantwortet dir gerne alle Fragen zu dieser spannenden Aufgabe.
Werde Teil des Krüger-Teams. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.