Die Brunner Pumpen AG, ist ein Traditionsunternehmen mit hundertjähriger Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Handel von verschiedensten Pumpen. Unsere Geschichte bildet die solide Grundlage für unser umfassendes Fachwissen und Erfolg in verschiedenen Bereichen der Gebäudetechnik. Der Bereich Pumpen umfasst ein grosses Team von Technikfachkräften im Aussendienst für Servicearbeiten an Pumpen im Bereich Haustechnik.
Zur Verstärkung unserer Administration suchen wir per sofort:
Ihre Aufgaben
Rekrutierung und Auswahl von qualifizierten Kandidaten
Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen
Entwicklung und Implementierung von Personalentwicklungsprogrammen
Verwaltung der Personalakten und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung und anderen administrativen Aufgaben
Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung während Urlaubszeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personaladministration
Freude am Rechnungswesen und Bereitschaft, in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung auszuhelfen
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Wir bieten
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Ein motiviertes und kollegiales Team
Ist das Ihre neue Herausforderung? Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit. Frau Elina Otto freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben
Brunner Pumpen AG
Frau Elina Otto
E-Mail schreiben
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