Das kannst du bewegen.Du stellst die vollständige Leistungsverrechnung und transparente Kunden-Reports sicher.In den Verkaufsabläufen setzt du die SBB Compliance durch.Die Etablierung neuer digitaler Verkaufsinstrumente initiierst und unterstützt du.Rollenmodelle und Arbeitsabläufe werden von dir analysiert, gestaltet und optimiert.An wichtigen Schnittstellen sowie in IT- und Transformations-Projekten vertrittst du die Verkaufs-Interessen.Das bringst du mit.Du pflegst eine offene, stufengerechte Kommunikation und verstehst Feedback und Veränderung als Chance, dich im Team und persönlich weiterzuentwickeln. Du orientierst dich an unseren SBB-Werten, bist offen für andere Meinungen und vertrittst eigene Standpunkte mit Argumenten.Selbständiges Arbeiten ist dir gewohnt, Verbesserungspotentiale gehst du proaktiv an, nutzt Handlungsspielräume und triffst eigenverantwortlich Entscheide.Eine abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung (mind. FA oder vergleichbar) sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit wird vorausgesetzt.Deutsch oder Französisch ist deine Muttersprache, in der jeweils anderen Sprache kannst du dich mündlich und schriftlich gut verständigen. Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil.