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Roche Schweiz schlägt die Brücke zwischen Pharmazie und Diagnostik. Wichtige Forschungs- und Entwicklungsfunktionen sind hier angesiedelt. Für unsere langjährige Kundin, die Roche Diagnostics International AG in Rotkreuz, suchen wir eine/n
User Service Manager (m/f/d)
Hintergrund:
Die Abteilung ist die erste Anlaufstelle der Gebäudenutzer für Anträge betreffend Flächen und Infrastruktur, Nutzungsänderungen, kleineren baulichen Massnahmen. Die Anliegen werden entgegengenommen und lösungsorientiert erledigt. Für die Unterstützung in diesem kleinen Team von 3 Building Manager sucht unsere Kundin eine/n weitere/n Building ManagerIn welche nebst den Dienstleistungen ebenfalls die Ferienvertretungen übernimmt.
Die Hauptaufgaben des User Service Managers umfassen die Rollen des Service Integration Managers und des User Team Leads (small projects). Dabei liegt der Fokus auf dem umfassenden Support der verschiedenen Benutzergruppen sowie der Implementierung und Umsetzung von Strategien, um neue und bestehende Services und Produkte erfolgreich zu integrieren und zu begleiten.
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
1. Die Entwicklung und Implementierung optimaler Lösungen für die Nutzergruppen in enger Zusammenarbeit mit dem Business Partner
2. Die Erstellung und Koordination von Anträgen und Anliegen der Nutzer bezüglich Flächen, Infrastruktur, Nutzungsänderungen und kleineren baulichen Massnahmen
3. Die Beauftragung und Koordination von Dienstleistern, Betreibern, Facility Services oder Provider-Managern bei der Durchführung von Services
4. Die Initialisierung von Projekten und die Erstellung der Projektcharter
5. Die Erstellung des User Requirements (Nutzeranforderungen) und detaillierter User Requirements Spezifikationen (Lastenhefte)
6. Die Unterstützung bei der operativen Flächenplanung in Abstimmung mit dem operativen Flächenmanager
7. Die Mitarbeit bei der Umzugskoordination, insbesondere bei mehreren grösseren, etappierten Umzügen
8. Die Erstellung von Business Cases, die Evaluation von Lösungsmöglichkeiten, die Klärung der Finanzierung sowie die Sicherstellung der Kommunikation mit den Nutzern und Organisationen
9. Die Sicherstellung der Umsetzung der Nutzerbedürfnisse
10. Mitarbeit bei den Infrastrukturerweiterungen
11. Verantwortlich für die Initialisierung der Projekte und die Erstellung der Projektcharter
Anforderungen:
12. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Real Estate & Facility Management oder ähnliches (Lehrabschluss, Bachelor)
13. Min. 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Real Estate & Facility Management
14. Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement und erfolgreiche Leitung von Bauprojekten
15. Nachgewiesene Kompetenz, Kundenbedürfnisse zu verstehen und im Rahmen von Projekten umzusetzen
16. Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Kundenverständnis und hohe Kundenorientierung
17. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
18. MS Office & Gsuite Kenntnisse
19. Fliessende Deutschkenntnisse / Englisch B2 Intermediate
Was Ihnen geboten wird:
20. Eine Chance, in einem der bedeutendsten Pharmaunternehmen der Welt mitzuwirken
21. Moderner Campus mit viel Grünflächen und Begegnungszonen
22. Zentrale Lage mit Autobahnanschluss und Bahnhof in der Nähe
23. Abwechslungsreiches Tätigkeitsprofil
24. Homeoffice Möglichkeit
25. Weiterbildungsmöglichkeiten durch temptraining
26. Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
27. Gute Entlöhnung
Gerne können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Marica Hug senden.
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