Lohn - CHF110'000 - 125'000
Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Cyber Security Lösungen. Mit deren Geschäftsbereichen Consulting, System Integration und Managed Services deckt unser Partner das komplette Spektrum relevanter Cyber-Security-Dienstleistungen ab. Der ROCKEN Partner gehört mit rund 120 Fachspezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen der IT- und Informationssicherheit zu den führenden Schweizer Cyber-Security-Unternehmen. Als Komplettanbieter, betreut unser Partner deren Kunden auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in allen Cyber-Security-Bereichen.
Verantwortung: Ansprechpartner für operative Service-Themen sowie Koordination von Kundenanliegen
Unterstützung bei Kalkulationen, Offerten und Servicekonzepten für Key Accounts
Einführung und Betreuung von Service-Management-Tools und IT-Betriebssystemen
Steuerung externer Partner sowie Überwachung von SLAs und Betriebsverträgen
Durchführung von Audits, Erstellung von Management-Reports und aktive Prozessoptimierung
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation (mindestens EFZ)
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Service Management, insbesondere SLA- und Vertragsmanagement
Erfahrung in der Anwendung und Einführung von Serviceprozessen, Tools und Reports
Analytisches Denken, hohe Selbstständigkeit und lösungsorientiertes Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), gute Englischkenntnisse
Benefits: Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dietlikon
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847