Ihre Aufgaben
Planung und Produktion von Content für unsere Social Media Kanäle
Erstellen von Newslettern und Unterstützung des Teams bei weiteren (digitalen) Marketingmassnahmen
Adressdatenbanken pflegen, Reports & Statistiken erstellen
Betreuung der Ticketplattform und weitere administrative Aufgaben
Sporadische Abenddienste
Ihr Profil
Expertise im Bereich Kommunikation/ digitales Marketing, Erfahrung mit CMS und Social Media
Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und neuen Medien
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Liebe zum Theater
Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem sehr lebendigen Kulturbetrieb. Die Aufgabe bietet viel Gestaltungsfreiraum und kurze Entscheidungswege, sowie die Möglichkeit, in einem kleinen und engagierten Team massgeblich am Erfolg des Kurtheaters mitzuwirken. Gleichstellung, Inklusion sowie Diversität sind uns wichtig, denn das Theater lebt von der Vielfalt.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Anhänge als PDF) bis zum 1. März 2025 an: jobs@kurtheater.ch. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Lara Albanesi (Verwaltungsdirektorin), Tel. 056 222 22 43
Weitere Infos auf www.kurtheater.ch