Möchtest du die Zukunft der Energieversorgung aktiv mitgestalten? Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Energiebranche, sucht eine*n Sachbearbeiter*in im Bereich Engineering am Standort Altdorf. Bewerbe dich und werde Teil einer nachhaltigen Energiezukunft !
Deine Aufgaben
* Du unterstützt das Betriebsmanagement bei der Bearbeitung von Entstörungen und Schadensfällen
* Administrative Tätigkeiten, wie das Anlegen und Verwalten von Meldungen in SAP, gehören zu deinen Aufgaben
* Kommunikation mit Kund*innen via Telefon und E-Mail sowie eine serviceorientierte Bearbeitung der Anliegen übernimmst du
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene elektrotechnische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Bringst idealerweise Erfahrung mit dem MS Office-Paket mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kund*innen zeichnen dich aus
Was du erwarten darfst
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein engagiertes und kollegiales Team
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
#J-18808-Ljbffr