Was ist meine Funktion?
* Gewissenhafte und vertrauliche Verwaltung von Gehältern und Sozialversicherungen
* Überwachung von Anwesenheiten, Abwesenheiten und Zugriffsrechten der Mitarbeitenden
* Aktualisierung der Personalakten (digital und physisch)
* Tägliche HR-Anlaufstelle für Mitarbeitende
* Sicherstellung der rechtlichen Konformität und Erstellung von Berichten für Manager
* Koordination des Mitarbeiter-Lebenszyklus in Zusammenarbeit mit den HRBPs
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Unser Kunde sucht eine/n HR-Manager/in mit:
* Kaufmännischer Ausbildung (KV) ergänzt durch ein Zertifikat als HR-Fachperson (HRSE)
* Mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im industriellen Umfeld
* Ausgezeichneten Kenntnissen des Schweizer Arbeitsrechts und der HR-Prozesse
* Perfektem Deutsch und sehr guten Französischkenntnissen
* Beherrschung von Microsoft 365, Excel und Kenntnissen in SAP HCM/SuccessFactors
* Teamgeist, Selbständigkeit und professioneller Sorgfalt
Was sind meine Vorteile?
* Wichtiger Work-Life-Balance
* Berufliche Entwicklung: Weiterbildung wird gefördert
* Sozialleistungen: Vorsorge angepasst an Ihre Bedürfnisse
* Unternehmenskultur, die Leistung, Innovation und Respekt vereint
Was zeichnet das Unternehmen aus?
In voller Expansion und international tätig.
Sprachen
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Région Fribourg
Vakanz-Nr
V-Q3H-L55