Ihr Profil - Kaufmännische Ausbildung mitentsprechender Weiterbildung im Bereich HR (Sachbearbeiter/inSozialversicherungen, Payroll Expert, o.ä.) - Berufserfahrung imBereich Gehaltsadministration - Branchenkenntnisse von Vorteil -Sorgfältige, gut organisierte, speditive und zuverlässigeArbeitsweise - Teamfähige, belastbare unddienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Zahlenflair und sehrguten Kommunikationsfähigkeiten Ihre Aufgaben - Verantwortlich fürdas gesamte Absenzenmanagement (Krank / Unfall) für rund 1'700Mitarbeitende - Koordination, Korrespondenz und regelmässigerAustausch mit Versicherungspartnern - Verantwortlich für diegesamte Lohnverarbeitung von A-Z inkl. Jahresabschlussarbeiten fürIhren Bereich (ca. 50 Mitarbeitende) - Mitarbeit in derGehaltsadministration für rund 1'700 Mitarbeitende ANLIKER ist eineerfolgreiche und bedeutende Baugruppe mit 1'700 Mitarbeitenden.Erstklassige Leistungen, hohe Standards bei Qualität und Servicesowie persönliche Wertschätzung prägen unsere Kultur. Bitteschicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: UrsSchmid, Leiter Personal Gruppe Anliker AG, Meierhöflistrasse 18,6021 Emmenbrücke Weitere Informationen Bei Interesse an einerAnstellung bei Anliker Services AG gibt Ihnen Urs Schmid, LeiterPersonal, gerne per E-Mail oder unter +41 41 268 85 34 Auskunft.+41 41 268 85 34 Anliker Services AG Meierhöflistrasse 18 6021Emmenbrücke Map öffnen