<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Vollzeit
Tätigkeit
Onsite-Support Region Zentralschweiz (Client, Drucker, Netzwerk, Telefonie) inkl. Stellvertretungen
Arbeitsplatz und System-Bereitstellung inkl. Störungsbehebung
Servicedesk (ca. 40%) für unsere IT-AnwenderInnen (D+F)
Entgegennahme, Bearbeitung und Koordination von Incidents und Service Requests für die gesamte Firmengruppe
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von IT-Prozessen, der IT-Qualitätssicherung und der Pflege des IT-Serviceportals
Aktive Mitarbeit in einzelnen Projekten
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung und Berufserfahrung in Informatik
Vertiefte Kenntnisse in Windows, Windows Server, Microsoft 365
Gute Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere WLAN
Erfahrung im IT-Support nach ITIL-Prozessen und in der Anwenderbetreuung
Dienstleistungsorientiert, gute Kommunikationsfähigkeit, Geduld, Freude am Umgang mit Menschen und Technik
sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Führerausweis Kat. B
Angebot
Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Dynamisches Team, kollegiale Zusammenarbeit
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Diverse Vergünstigungen, kostenloser PW-Parkplatz, gute ÖV-Anbindung
Berufliche Weiterbildung wird gefördert und unterstützt
<< ZURÜCK
BEWERBEN