Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Ihre Aufgaben:
Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen
Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren
Unterstützung in der Personaladministration
Allgemeine Korrespondenz- und Sekretariatsarbeiten
Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs
Ferienvertretung nach Absprache
Arbeitstage: Dienstag und Freitag
Ihre Kompetenzen:
Kaufmännische Grundausbildung / von Vorteil Baubranche
Telefon Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Behörden
Stilsicheres Deutsch
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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